Schnipp – Schnapp

Haare ab 😉

Vorher ( alleine knipsen ist doof … )

Nachher :

So , ich werde mich dann mal für Haarstyling Produkte bewerben 😉

14 Antworten zu “Schnipp – Schnapp

  1. Hui, da hast du dich ja was getraut! Sieht schön aus! 🙂
    Ich überlege mit meiner Länge ja auch ein bisschen, aber ich glaube, ich kann mich von meiner langen Mähne einfach nicht trennen. 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Diese Prozedur mache ich einmal im Jahr . Nur dieses Mal sehr verspätet . Ich hatte einfach keine Lust 🙂
    Naja , nächstes oder dieses Jahr sind sie wieder fast genau so lang !
    Außerdem habe ich sie sowieso nur hochgesteckt , deswegen sehen die auch so “ Formlos “ aus …
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Krass, ich käme nach diesem Schritt aus dem Heulen nicht mehr raus. Ich muss sowas stufenweise machen. Sieht aber gut aus, das was man erkennen kann 😉 Grüßle, Sabrina

    Gefällt mir

  4. Dankeschön 🙂
    Nee . entweder ganz oder gar nicht 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Ui! Das habe ich auch mal gemacht. Vor vier Jahren… jetzt sind se wieder lang 🙂
    Mutig! Viel Erfolg bei den Haarstyling Produkten!

    Gefällt mir

  6. Danke !
    Na dann wird´s ja wieder Zeit 🙂
    Ein absolut leichtes Gefühl auf dem Kopf !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Hibble was hast du getan, die schönen Haare 8|
    Das Foto mit den kurzen sieht auch gut aus, aber lange Haare hat doch was 😉 hat halt nicht jeder.
    Mit den Haarstylingprodukten hast du natürlich recht…. dann mal los mit dem Testen!

    LG

    Gefällt mir

  8. Hi hi , erst mal muss ich etwas zum Testen bekommen 🙂
    Am Jahresende sind die doch wieder lang !
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  9. ooooch, die schönen langen Haare weg …… da hätte ich mindestens 5 Jahre zu „züchten“, bis die wieder so lang wären …..
    liebe Dajana, du hast was gewonnen bei mir – bitte mailen mir deine Adresse (hab ich leider nimmer)
    liebe Grüße
    manu

    Gefällt mir

  10. Ach , ein Jahr , dann sind sie wieder lang 🙂
    Echt ?? Ich komme mal gucken 🙂
    Freu , freu 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  11. OH Hipple wie mutig grasser Unterschied ,,,,so lange Haare, wau ich bin furchtbar was meine Haare betrifft. Ich finds Klasse du schaust jetzt bestimmt voll fetzig aus ..hihi auch wenn ich dich nur von der Rückseite bewundern kann. Ich würde mich nicht trauen …;-( lg

    Gefällt mir

  12. Och , kannst du ruhig ! Tut auch nicht weh 🙂 🙂
    Bisher habe ich nur Komplimente bekommen 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  13. Wow, liebe Dajana, das war aber ein großer Schritt. Unglaublich, dass deine Haare in 1Jahr wieder genauso lang sind. Bei mir werden immer nur die Spitzen geschnitten und ich bilde mir ein, mein Haar wächst stets nur diesen 1 cm nach. Toll, dass du so variieren kannst! LG, Mia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

