" Vihado "

Bei “ Vihado “ findet ihr viele Nahrungsergänzungsmittel meist in Tabletten –

bzw. Kapselform . Hergestellt in Deutschland !

* Vihado® Vitamine – inspiriert von der Natur nach dem neuesten Stand der Forschung. Immer Made in Germany!

Vitamin-Entwicklung ganz nah an der Natur unter Nutzung modernster Erkenntnisse! Vihado® hat den Anspruch, Vitamine und Nahrungsergänzungen noch besser zu machen.

Unsere Experten stellen außergewöhnliche Rezepturen zusammen, welche die natürlichen Begebenheiten der Ursprungsquellen zum Vorbild haben. Die Natur selbst hat Abläufe und Zusammensetzungen der Nährstoffquellen über Jahrtausende optimiert. Deswegen verzichten wir wenn möglich auf Monopräparate und verbinden die Vitamine und Nährstoffe mit den erforderlichen Beistoffen. Dies erhöht die Bioverfügbarkeit und damit die Verwertung des Körpers. Ganz so, wie es die Natur vorgesehen hat. *

Da ich ein fauler Obstesser bin habe ich mir das “ Vihado “ Obstextrakt “ Best Of “

ausgesucht .

Früchte haben Vitamine , Vitamine sind gut um zum Bespiel Erkältungen vorzubeugen ,

also sollte es mir nicht schaden 😉

Vihado Obst Extrakt enthält eine ausgewogene Mischung ausgewählter Obstsorten

als einfach einzunehmender Extrakt.

Hier nur mal ein kleiner Teil von den Früchten die dort alle mit drinnen sein sollen :

Heidelbeere , Mangostain , Pflaume , Orange , Cranberry , Acerola , Pfirsich , Apfel ,

Dattel …

Und es geht noch weiter .

Das ist die Packung und deren Inhalt :

Man sollte nicht mehr wie 2 Kapseln täglich zu sich nehmen ! Und dieses Produkt ist auch

nicht für Kinder und Schwangere zu empfehlen , da es Koffein enthält !

Ich habe mir nun ca. 3 Wochen jeweils 2 Kapseln täglich eingeworfen .

Und ich muss sagen , ich blieb bisher Erkältungslos !!

An einigen Tagen hatte ich das Gefühl “ Boah , nun hat es mich auch erwischt “ ,

aber das verschwand spätestens am nächsten Tag wieder und mir ging es wieder

normal !

Sie scheinen mich zu schützen !

Ich bin zwar nicht sooo für´s tägliche Pillen einwerfen , aber eine Erkältung mag ich auch

nicht .

Und wenn man Nahrungsergänzungsmittel etwas kontrolliert einnimmt ,

sie nicht einfach in sich hineinschüttet , dann finde ich die schon hilfreich !

Und fest steht : Ich bin wirklich ein fauler Obstesser …. Und wie ich mich kenne ,

werde ich das auch nicht ändern …. 😉

Herzlichen Dank an “ Vihado “ :wave:

Kommentar verfassen

