" Olaz " Regenerist

Über “ blogabout.it “ durfte ich das “ Olaz “ Regenerist testen !!

Bekommen habe ich die Feuchtigkeitspflege

“ Regenerist 3 – Zonen super straffende Creme “ , Inhalt 50 ml

und “ Regenerist 3 – Zonen super straffendes Serum “ , Inhalt 50 ml .

Ihr fragt euch sicherlich “ Ähh , gibt es doch schon lange ? “

Olaz hat weiter geforscht , um sich der Anti Falten

Bekämpfung zu stellen und daher gibt es ab August 2014

“ Regenerist “ in neuer veränderter und verbesserter Form zu kaufen .

* Der innovative Haut – Energie – Komplex enthält die effektiven und bewährten Inhaltsstoffe Niacinamid und Matrixyl in einer optimierten , bis zu 200 % erhöhten Konzentration . Ein neuer zusätzlicher Bestandteil des Haut – Energie – Komplexes ist OliveM , ein Wirkstoff gewonnen aus Olivenöl .
OliveM hilft den Wirkstoffen , tief in die Haut vorzudringen . Zusätzlich erhöht der neue Zusatz die Zellenergie , stärkt den natürlichen antioxidativen Schutzmantel der Haut und stimuliert die Kollagen – , Elastin – und Hyaloronsäureproduktion .
Die Premiumprodukte der “ Regenerist “ Serie enthalten zusätzlich einen neuen hautstraffenden Inhaltsstoff : Lys´Lastine V ein natürlicher Extrakt , der aus Dillsamen gewonnen wird . Dieser Power – Wirkstoff stimuliert die Energieproduktion und verbessert die Elastizität der Haut durch Unterstützung der Elastin – und Kollagenproduktion . *

Serum und Creme sorgen für straffere , jünger aussehende Haut

voller Energie !

Erste Resultate sind bereits nach 5 Tagen sichtbar !

Mein Test :

Beide Tiegel sehen so richtig edel aus ! Das Rot ist einfach nur schick

und lacht mich förmlich an .

* Das Serum

Schon bei der Ersten Anwendung hatte ich das Gefühl , sie ist

vom Geruch her wie die “ Olaz Regenerist Luminous “ ?

Gefällt mir schon mal .

Ich brauche 2 Pumpstöße um sie in meinem Gesicht zu verteilen .

Die Farbe ist etwas dunkler , als man es von einer Creme gewöhnt ist .

Die Konsistenz ist toll , sie lässt sich sehr leicht verteilen ,

zieht unheimlich schnell ein , aber nicht zu schnell !

Eigentlich kann man gleich im Anschluss mit der Feuchtigkeitspflege

weiter machen .

* Die Feuchtigkeitspflege

Die Creme hat eine sich leicht zu verteilende Konsistenz .

Sie duftet sehr angenehm , leicht parfümiert , was ich aber als

überhaupt nicht unangenehm empfinde !

Ich möchte meinen beim Cremen fühle ich mich erfrischt .

Sie zieht gut ein , auch nicht zu schnell . Ich habe genug Zeit sie

einzuarbeiten und auch mein Dekollete mit zu cremen .

Mein Resultat :

Ich bin wirklich begeistert !!

Meine Haut ist zwar nicht glatt , aber die tiefer liegenden Falten

empfinde ich als nicht mehr sooo tief …

Die Creme , bzw. das Serum scheinen die Haut aufzupolstern .

Gut , in der Nacht benutze ich meine Nachtcreme , denn da reicht mir

die “ Regenerist “ nicht aus .

Ich habe es probiert , aber meine Haut fühlte sich straff , trocken ,

ausgedörrt an .

Dafür habe ich wohl zu trockene Haut !?

Ansonsten komme ich gut mit ihr klar .

Morgens bzw. Tagsüber die Regenerist und Abends meine Nachtcreme .

Meine Haut sieht gut aus ,

ohne die trockenen Stellen , die sie sonst zeigt .

Wenn ich nicht vor kurzem die “ Olaz Regenerist Luminous “ als

“ meine Creme “ entdeckt hätte und mir nicht einen Vorrat –

dank der Gutscheine – zugelegt hätte ,

dann würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen ,

mir die neue “ Regenerist Premiumpflege “ zuzulegen .

Doch , ich finde die Toll !!

Herzlichen Dank an “ blogabout.it “ und “ Olaz “ !!

Mir hat dieser Test viel Spaß gemacht :wave:


2 Antworten zu “" Olaz " Regenerist

  1. Regenerist Serum durfte ich vor ein paar Jahren auch mal testen – ein tolles Produkt.

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich finde das auch schick !

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

