Frohes Fest

So , ich bin absolut kaputt . Im Handel arbeiten macht wirklich Spaß 😉

Es regnet schon seit Tagen .

Ca. 9 Grad . Und schweine windig .

Weihnachtsstimmung ??

Wo ????

Aaaah , da steht ein Weihnachtsbaum in der Stube 😉

Und drunter liegen auch schon die Geschenke .

Naja , vielleicht kommt sie ja noch , die Stimmung ?

Die Adventstüren bleiben noch geheim , die sind noch zu !

Aaaaaber ,

Ich wünsche euch eine super schöne Weihnachtszeit !!!!

Viele tolle Geschenke , lustiges Feiern und einen wohlschmeckenden Weihnachtsbraten 😉

Und falls von euch noch einige das Glück haben im Handel zu arbeiten “ Gute Erholung “ B)

6 Antworten zu “Frohes Fest

  1. Guten Tag! 🙂
    Fröhliche Weihnachten!!!
    Habe auch einen schönen Tag und gute Erholung. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Dankeschööön ! Für dich auch 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Na nun hast du ja 2 Tage frei, lass es dir gut gehen.
    Ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken wünsche ich dir.

    LG

    Gefällt mir

  4. Ich habe sogar 4 Tage frei , freu , freu 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Liebe Hipple schoene Weihnachten und vier Tage frei…geniesse sie ich kenne das auch. Und Stube ist das Wohnzimmer oder (-:….meine Arbeitskollegen nutzen dieses Wort denn wir haben immer sehr viel Spass…in Bayern mit gewissen Worten… Lg brico

    Gefällt mir

  6. Ja , die Stube ist das Wontimmer 🙂
    Für mich war das irgendwie klar 🙂
    Ich geniiiiieße meine 4 Tage frei !!
    Dir schöne Feiertage und dann das Wochenende !!
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

