" Schön für mich " Box


Hurra , Söhnchen hatte Glück !!

Also wenn ich ihn nicht hätte , ich würde ja nie in den Genuss solch einer Box kommen 😉

Das ist sie , für 5 Euro !

Und aufgemacht :

Und ausgepackt 😉

Ist der nicht süüüß ?? Absolut kuschelweich . Ich habe ihn Söhnchen auf´s Bett gesetzt ,

er soll ja auch etwas von der Box haben 😉

* “ Tesa Powerstrips “ , sie sollen bis zu 200 g halten

* “ Dr. Best “ , bekommt entweder Mann oder Tochter

* “ Den Tek “ eine Interdentalzahnbürste mit frischen Mintgeschmack …

* “ For Your Beauty “ Profi Make Up Schwamm , ich höre schon ganz deutlich jemanden

danach winseln 😉

* “ Rival de Loop “ reichhaltige Tagescreme

* “ Dresdner Essenz “ ein Sprudelbad

* “ Fusswohl “ wärmende Fusscreme , also die macht mich echt neugierig !!

Wo ich ständig kalte Füsse habe , bin gespannt !

* “ King´s Crown “ Rooibostee Gebrannte Mandel , gebrannte Mandeln mag ich , mal sehen

ob ich den Tee auch mag ?

* Und der Beipackzettel plus Coupons

Mir gefällt die Box !!

2 Antworten zu “" Schön für mich " Box

  1. Interdentalbürste mit frischem Mintgeschmack – da staune ich Bauklötzer, ich wusste gar nicht das es sowas gibt.

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich auch nicht 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

