" Guhl " Bändigung & Schwung


Ich bin ehrlich , eigentlich wollte ich über das Shampoo nicht´s schreiben 😉

Aber da meine kleine Probeflasche nun schon fast am Ende ist , ich es also echt

lange getestet habe , habe ich beschlossen doch etwas zu schreiben !

Das Shampoo ist gut !!

* Das “ Guhl “ Bändigung & Schwung Shampoo bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen . Es ebnet die rauhe Haarstruktur , macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares ! *

Mein Test :

Ich bin sehr eigen , gerade mit meinem “ Pony “ . Der muss gerade liegen !

Da ich noch einen wunderbaren Wirbel habe ( ich hasse ihn !! ) , ist es Morgens für mich ein

Graus zu gucken , ob der Pony noch “ ausgehtauglich “ ist oder wieder Waschen angesagt

ist …

Jeden 2. Tag Waschen reicht mir . Nur meinem Pony nicht …

Aber mit diesem Shampoo hält er sogar 3 Tage durch !! Gut , nicht immer , aber desöfteren 😉

Der Duft :

Nee , der geht eigentlich gar nicht .

Der riecht extrem nach einem Parfüm , ich weiß nicht wie es heißt , aber ich weiß das ich

es absolut nicht mag .

Zum Glück bemerkt man ihn nur während des Waschens , danach scheint er

verschwunden zu sein .

Vielleicht habe ich ihn auch weggeföhnt ?

Sparsam ist das Guhl Shampoo auf alle Fälle .

Wie ihr an meiner Mini Flasche sehen könnt , ist immer noch etwas darin ! Und ich wasche

schon echt lange damit .

Zum Satz “ mühelos kämmbar “ kann ich nur sagen : Nein , es ziept und zottelt wie immer .

Aber das ist für mich kein Problem , ich habe ja noch das Haaröl 😉

Für mich ist es am Wichtigsten , das ich mich auch am 2. Tag mit meinem “ Pony “ noch

wohl fühle .

Und das tue ich ! Jeder hat so seine Macken 😉

Herzlichen Dank an “ Guhl “ , auch für eine Probengröße , die man richtig probieren kann :wave:

Kommentar verfassen

