3. Advent


Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent !!

Lasst euch die vielleicht selbstgebackenen Kekse schmecken .

Nein , ich habe immer noch keine gebacken …

Ist blöd , wenn man jeden Sonnabend arbeiten muss 😉

Ihr könnt ja welche für mich mitfuttern !?

4 Antworten zu “3. Advent

  1. Jeden Samstag? Wo arbeitest du denn? Ich habe die ganze Woche, einschließlich gestern immer ab um 5 Uhr gearbeitet, aber heute werden Plätzchen gebacken. Dir auch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Na dann fange ich ja “ nur “ 40 Minuten später an 🙂
    Ich arbeite im Handel und sonnabends auch 9 Stunden , danach bin ich dann erstmal tot …

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Das glaub ich dir. Gestern war mit mir auch nichts mehr anzufangen. War wieder eine stressige Woche 🙂

    Gefällt mir

  4. Naja , bei mir kannes ja , zum Glück , nur schlimmer werden 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

