Weihnachten mit YVES ROCHER

Mein Wichtelgeschenk ist da !!!!

Yves Rocher hat in diesem Jahr eine Blogger Wichtelaktion in´s

Leben gerufen und ich darf Dank “ Honey “ dabei sein 😉

Hier hatte ich euch davon berichtet .

Das hat sie feines in mein Paket stecken lassen , welches ich

von “ Michelle “ bekommen habe :

Cool !!! Der Nagellack ist absolut mein Geschmack , ich mag Lila 😉

Und dazu passt super , der Entferner !

Dann haben ich noch eine Body Lotion bekommen , die duftet

absolut toll nach Beeren , auch noch eine Weile später .

Eine Tube 5 Minuten Maske , die riecht auch schick !

Ein Duschbad ,welches auch cool duftet .

Ein Mascara in schwarz und eine Flasche Make Up Entferner

für die Augen .

Ich freue mich riiiiesig über mein Paket und möchte mich

gaaanz herzlich bei Honey und bei Michelle bedanken !!

Das ist eine super tolle Aktion 😉

8 Antworten zu “Weihnachten mit YVES ROCHER

  1. Toll, dass dein Paket nun auch da ist.
    Du hast die Bodylotion, ich habe das Duschgel von der Sorte. Der Duft ist einfach unbeschreiblich. Ich werde mir die Lotion auch noch holen.

    Schönen Sonntag

    Gefällt mir

  2. Du hast aber auch echt tolle Produkte erhalten. Ich warte leider immer noch auf mein Päckchen.
    Einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  3. Ja , der Duft ist Klasse 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  4. Danke !
    Ich hatte auch schon Zweifel , denn diejenigen , die ich benannt hatte , haben ihre Pakete schon recht lange .
    Ich drücke dir die Daumen , das du nicht mehr so lange warten musst !!
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. UI, da hast du aber auch schöne Sachen bekommen! Bisher habe ich nur schöne Wichtelpakete gesehen und noch keine Reinfälle. 😉
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem schönen Päckchen. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Gefällt mir

  6. Dankeschöön !
    Naja , ich denke bei Rocher kann man eigentlich nicht´s falsch machen , zum Beispiel Duschbad und Lotion gehen doch immer 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich, dass es dir gefällt 🙂 War die letzten Tage nicht online und hab es jetzt erst gesehen 🙂

    Gefällt mir

  8. Ja , ich finde es Klasse !
    Vielen lieben Dank nochmal 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

