" Brandnooz " Back Box


Gestern kam sie an , heute habe ich sie geöffnet und ihr könnt gleich mal mit reinschauen 😉

Ich bin ein wenig enttäuscht von ihr , aber guckt selbst :

* Das Inhaltsverzeichniss und das kleine Informationsheft

* “ Nevelle Stevia “ kristalline Streusüße 300 g 4,99 Euro . Mal probieren …

* “ Hellmi Invertzuckercreme “ 250 g 1,39 Euro . Ein Brotaufstrich oder auch zum Backen zu verwenden . Naja …

* “ Jules Mumm “ Fruity & Sweet , Sondergröße – wird verkostet

* “ Köllnflocken & Frucht “ 325 g 1,99 Euro , mein Fall ist es nicht . Und zum Backen ?

* “ Goldpuder Premium “ 1 kg 1,79 Euro . Mhmm , Mehl kann man ja immer gebrauchen

* “ Ovomaltine “ Schokolade 100 g 2,49 Euro . Naschen 😉

* “ Jucem Backmischung “ 270 /500 g 1,75 / 1,95 Euro . Das ist das Einzigste Produkt , worüber ich mich richtig gefreut habe !

* “ Sojola “ Streichfett 500 g 1,49 Euro . Muss es gleich 2 mal sein ??

Der Gesammtwert beläuft sich somit auf 17,38 Euro plus der kleinen Mumm Flasche .

Ich weiß nicht , unter “ Back Box “ habe ich mir ein wenig mehr vorgestellt !

Das war übrigens im vorherigen Jahr darin : https://crazyhibble.wordpress.com/2013/12/26/schon-getan-17483640/

Das sah viel mehr nach Backen aus !

7 Antworten zu “" Brandnooz " Back Box

  1. ich fand die im letzten jahr schon nicht doll, deshalb hab ich keine bestellt……… und bin froh drüber. backbox vor weihnachten heißt für mich kouvertüre, bunte streußel, mandelsplitter, aber nicht zuckerersatz, sekt und kölnflocken.
    die box ist echt keine backbox für mich.

    Gefällt mir

  2. Für mich auch nicht …

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Der Weihnachtsmann ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    http://honey-loveandlike.blog.de/2014/11/21/ohhh-schoen-bloggerwichteln-yves-rocher-19737273/

    Viel Spaß beim mitmachen 🙂

    LG Honey

    Gefällt mir

  4. Ich brauch noch deine Adresse, damit ich alles in die Wege leiten kann 🙂

    Gefällt mir

  5. Wie ??
    Muss erstmal schauen …

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  6. Da wünsche ich dir viel Freude beim backen 🙂 lg

    Gefällt mir

  7. Naja , soooo viel zum Backen ist da ja nicht 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

