" Dr. Jokar Gesundheitsinstitut "

Ja lang , lang ist es her , da gab es ein Gewinnspiel auf “ Dr. Jokar “

Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/07/22/dr-jokar-gesundheitsinstitut-18938125/

Ich habe gewonnen !!!!

Warum ich sooo lange damit warte ??

Weil ich eigentlich erst die Kapseln einschmeißen wollte und euch dann die Wirkung , bzw.

ob es einen Effekt gibt , mitteilen wollte .

Aber ich musste erst etwas anderes einnehmen und somit hätte ich die Wirkung des

Produktes bestimmt beeinflusst !??

Also , fange ich jetzt damit an !!

Im Moment habe ich auch das Gefühl , das ich nur noch müde bin , lasch und lustlos …

Versprechen tut der „Argan Komplex “ ja :

* Es besteht aus Argan, Hyaluron und Astaxanthin… lässt Sie von Kopf bis Fuß gut aussehen,

vitaler leben und kugelsicherer gegen unerwünschten Angriffen… *

Ich bin gespannt !

Hier die Packung , die ich zum Probieren bekommen habe :

Die Rückseite :

Ok , jeden Tag eine Kapsel oder bis zu 3 Stück . Ich fange mit einer an .

Die Wirkung steht oben im Link !

Wir lesen uns dann also spätestens in 30 Tagen , wenn ich mich rundum wohler fühle oder

eher , wenn es nicht so wirkt 😉

2 Antworten zu “" Dr. Jokar Gesundheitsinstitut "

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen dass du dich jeden Tag vitaler fühlst 😉
    LG

    Gefällt mir

  2. Ich warte schon gespannt drauf 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

