Gewonnen !!

Freu , freu , freu !!

Ich hatte euch geschrieben , das ich bei „Cookin “ mitmache : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/06/18/cookin-18691108/

Einem Online Kocbuch .

Naja und wie meistens war auch dieses mit einem Gewinnspiel gekoppelt .

Die besten 100 „Köche “ dürfen sich über ein WMF – Salat – Gewürz- Set deluxe freuen .
(den 1. Preis habe ich schon wieder vergessen , ist für mich sowieso unrealistisch 😉 )

Ich bin dabei !!

“ Wie wir dir bereits mitgeteilt haben , bist du eine der Gewinnerinnen , die auf Cookin- Mein Online Kochbuch – die schönsten Rezeptbilder gespeichert haben . “

Ich wusste gar nicht , das meine Bilder so toll sind !?? 😉

Ok , hier mein Gewinn :

Na auf jeden Fall muss ich mich erst einmal belesen …

Gut finde ich WMF ja sowieso , aber das die Teilchen sogar befüllt sind 😉

Vielen Dank an “ Cookin “ !!:wave:

10 Antworten zu “Gewonnen !!

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. Danke dir 🙂

    Gefällt mir

  3. Der Messbecher ist toll, so einen hätte ich auch gern.

    Gefällt mir

  4. Ich staune , hast du da nicht vieleicht auch mitgemacht ?

    Gefällt mir

  5. Nee hab noch nichts von der Seite gehört… Ist die kostenlos?

    Gefällt mir

  6. Ja , das war ein Aufruf von … ich glaube Erdbeerlounge .

    Gefällt mir

  7. Das hab ich wohl verpasst… Hab mir die Seite einmal angeschaut finde sie aber furchtbar kompliziert. Das Anmelden hat nicht so gekappt wie ich es wollte. Naja, ich werde es aber mal verfolgen, vielleicht ist die ganz interessant wegen meinem Foodblog…

    Gefällt mir

  8. Tolle Produkte von WMF Glückwunsch …lg

    Gefällt mir

  9. Dankeschööön 🙂

    Gefällt mir

  10. Also reingekommen bin ich einfach .
    Die Rezepte zu schreiben ist zwar ok , aber man kann die Bilder nicht so einfügen , wie man sie gerne hätte . Das haben die dann wohl nachträglich gemacht . Das finde ich etwas doof .
    Ansonsten zum Rezepte sammeln , ist es ok .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

