" Pink Box " August

Meine allerletzte Pink Box ist angekommen !

Und drinnen war :

* Die Zeitschrift „Eat Smarter “ , eine Probe von “ Loreal Hair Expertise Imposante Kräftigung und ein Gutschein der den Mülleimer besuchte

* “ Alverde “ Baby Sonnenbalsam , naja kann ich bestimmt auch benutzen , in einer Miniprobe von 20 ml , im Original 4,95 Euro – 150 ml

* “ The Body Shop , Moringa Shower Gel 60 ml , im Original 7,50 Euro – 250ml

* “ Loreal “ Ever Pur , UV Schutzspray , Originalgröße 6,99 Euro – 200 ml

* “ Hugo Boss “ Duftneuheit Boss Ma Vie Pour Femme , kostet im Original 49,00 Euro – 30 ml
Ich glaube das gefällt mir

* “ LÓreal Paris “ Skin Perfektion , optischer Retuschierer , Originalgröße 13,99 Euro – 15 ml , probiere ich aus

So , das war sie , die allerletzte , denn ich hab sie ja gekündigt ( https://crazyhibble.wordpress.com/2014/07/30/pink-box-18998732/ )

Diese war auch umsonst für mich , denn ich hatte die 100 Bewertungspunkte zusammen 😉

Hätte ich gewusst , das der SkinPerfektions Retuschierer drin ist , hätte ich ihn mir nicht

als Prämie bei “ Loreal “ in der Lounge bestellt …. Naja , vielleicht ist er ja ganz toll !?

Kommentar verfassen

