Die Brandnooz Juli Box

Und dann war da noch die Brandooz Box vom Juli :

Thema : Für mehr Feiertage

Naja , wieder einmal Getränkelastig …

Wobei ich sagen muss , die „Jules Mumm “ Teilchen finde ich ganz gut , die werde ich verkosten 😉

* Shatler´s Cocktail “ wollte ich schon immermal probieren , nur „Mojito “ war nicht meine 1. Wahl ….

* “ Oettinger Fassbrause “ , naja – ich koste sie

* “ Manner Mio “ , das war doch erst irgendwo drin …

* “ Las Deep Ridged “ , habe ich noch nie gehört , noch nie gesehen , aber ich mag Chips

Naja , diese beiden Produkte stehen auf meinem Kärtchen als “ Überraschung “ ,

eines dieser beiden Produkte befindet sich zusätzkich in deiner Box .

Sollte ich wirklich 2 Überraschungsprodukte dabei haben ?

* “ Afroot Sutherlandia “ , Sutherlandia ist eine Heilpflanze aus der Wüste Südafrikas … .

Das Ganze ist ein Mix aus bitter und süß und ein Erfrischungsgetränk .

* “ Tyme Out “ , ein Gegenpol zu Koffein , Energy Drinks und anderen künstlichen Push-

Getränken . Enthält pflanzliche Inhaltsstoffe und peruanisches Macawurzel Extrakt . Soll

beruhigend wirken und die geistige Leistungsfähigkeit fördern ( 2,95 Euro 275 ml )

Bin gespannt , wie es schmeckt .

So , das war sie , nun könnt ihr euch selber ein Bild von der Box machen 😉

4 Antworten zu “Die Brandnooz Juli Box

  1. das ist die juli box, die verspätet kam. die august box kommt zum monatsende.

    Gefällt mir

  2. Stimmt , steht auch auf dem Zettel …
    Danke dir , ich änder das mal 🙂

    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. gern geschehen, hab ich bei viele gesehen, dass august box im text steht.
    ist eben durch den verspäteten versand, weils ja schon august ist.

    einen schönen wochenstart.

    andrea

    Gefällt mir

  4. Naja , das iritiert ja auch , so im August …
    Dir auch 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

