" Dr. Jokar Gesundheitsinstitut "

Bestimmt habt ihr auch die Mail von DR. Jokar bekommen , in der man sich ein Produkt

aussuchen darf , welches man gerne probieren möchte !?

Ok , gesucht und gefunden 😉

“ Argan Komplex “

Das möchte ich gerne probieren !

Es besteht aus Argan, Hyaluron und Astaxanthin… lässt Sie von Kopf bis Fuß gut aussehen,

vitaler leben und kugelsicherer gegen unerwünschten Angriffen…

Hört sich doch toll an !?

Arganöl scheint ja sowieso ein Wundermittel gegen alles zu sein , ich hatte euch schon

einmal davon berichtet . Hier : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/07/30/pink-box-18998732/
Hyaluron , polstert die Haut auf . Das ist guuuut , wer möchte schon etliche Falten ?

Ich nicht !!

Astaxanthin , das beste Antioxidans der Welt

Versprochen werden :

* Zellschutz – ja möchte ich

* Herz- Kreislauf – ist immer gut

* Schmerzen – doch Gelenkschmerzen , Rückenweh usw., wäre toll , wenn das verschwinden würde !

* Aussehen – na wer will nicht gut aussehen ?

* Sexualität – bräuchte ich jetzt nicht unbedingt , aber wenn es wirkt , vielleicht freut sich mein Mann 😉

* Figur – kann ja auch nicht schaden

* Cholesterin – da weiß ich nicht mal meine Werte ? Aber vorbeugen ist besser , als nach Hinten fallen .

* Verdauung – habe ich manchmal Probleme mit

Für mich hört sich das Mittelchen nach einem Wunder an .

“ Argan Komplex “ wird als Kapsel angeboten , man soll sie mit ausreichend Flüssigkeit

einnehmen und bei Bedarf dürfen es auch 3 Stück am Tag sein .

Es hilft gegen Narben , Falten ( finde ich extrem gut ) , hat eine positive Wirkung auf die

Haut und ist in allem sehr gesund !!

Das möchte ich gerne mal ausprobieren !

Kommentar verfassen

