Ich bin deprimiert ….

Doch , ich stricke immer noch …

Nur will mir gar nicht´s mehr gelingen !?

Ich habe mir ja ein Modell aus dem Buch “ Strickreise an´s Meer “ von Annette

Danielsen ausgesucht . https://crazyhibble.wordpress.com/2014/05/10/neues-gestrick-18419868/

Naja , wurde zu klein

Dann habe ich x verschiedene Wollsorten angestrickt , bis ich eeeendlich eine gefunden hatte .

10 !!!! Knäule habe ich verstrickt , bis ich soweit war , wie mit der Farbverlaufswolle .

Dann habe ich bemerkt , das es zu groß und zu blöd werden würde ….

Nein , ich habe kein Bild davon gemacht , wollte ich nicht .

Nun sitze ich wieder Abend´s rum und weiß mit meinen Fingern nicht wohin .

Der Kater kommt auch nur noch zum beknuddeln , wenn er lustig ist .

Entweder ich stricke mir jetzt einen Kastenpulli , der muss einfach passen

oder ich verkaufe meine Wollberge !!?? Aber ich mag sie ….

6 Antworten zu “Ich bin deprimiert ….

  1. Nur den Mut nicht aufgeben, irgendwann wird’s schon was werden!

    Gefällt mir

  2. Na noch hoffe ich 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Vielleicht solltest du mal keine Kleidung stricken, sondern etwas bei dem die Größe am Ende keine Rolle spielt! 🙂

    Gefällt mir

  4. Ja , da habe ich auch schon dran gedacht .
    Aber Socken stricke ich nicht gerne und auf Tücher habe ich keine Lust 🙂
    lieeb grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Mützen? Wobei dafür ja definitiv noch die falsche Jahreszeit ist und die Dinger nur wenige Stunden in Anspruch nehmen 😀

    Gefällt mir

  6. Eine Mütze wäre für mich auch ein Problem , da stehen die Chancen zu 99 % schlecht , das die je jemand aufsetzt 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

