Samsung " NX mini "

Gestern war hier ein halber Weltuntergang !

Es wurde dunkler und dunkler und ich nutzte die Gelegenheit um

die Kamera auszutesten .

Mhmmm , die Wolken müsst ihr euch viel dunkler und böser vorstellen ,

das hat die Gute nicht soooo gut eingefangen . Aber sonst hättet ihr

wahrscheinlich auch nix gesehen 😉

Dann ging es los !

Erst normaler Regen , naja – normal …

Zumindest kam Wasser aus der Rinne , das ist nur von der Terasse :

Und dann schüttete es ! Es blitzte , donnerte und ich war auf der

Jagt nach dem Regen .

Den müsste die Kamera doch erhaschen ?

Einen Blitz habe ich natürlich nicht erwischt , weil die ja grundsätzlich da

erscheinen , wo man nicht hinguckt …Aber der Regen entpuppte

sich weiter .

Ich finde , man kann Regen erkennen 😉

 

4 Antworten zu “Samsung " NX mini "

  1. Schöne Bilder, aber die Sonne fehlt 😉 Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Ähm , es ging doch auch um den Regen … 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Späßchen 😉 Ja, der Dauerregen…sieht auf den Bildern ganz gut aus, aber sonst nervt es einfach.

    Gefällt mir

  4. Naja , abgesehen davon das es heute auch schon wieder geregnet hat , im Moment allerdings nicht 🙂 , geht es hier .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

