Samsung " NX mini "

Ihr erinnert euch ??

Mein Modell hat mir noch ein paar Bilder geliefert 😉

Und weil sooo viel klettern (siehe : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/07/01/samsung-nx-mini-18762442/ )

Unwahrscheinlich anstrengend ist , muss natürlich nachgetankt werden !

Job erledigt ?? Ich gehe dann mal wieder …

Die finde ich schick :

Und ich finde die Samsung hat das richtig toll hinbekommen , oder ?

Das habe ich übrigens bei “ Bifi “ gewonnen 😉

So , mein nächster Auftrag mit der Samsung “ NX mini “ lautet – Bildbearbeitung –

Na ich weiß nicht …

2 Antworten zu “Samsung " NX mini "

  1. Macht echt Spaß mit der Kamera zu fotografieren.
    Wenn man sie in der Hand hat, kann man sie kaum weglegen. UND Porträtaufnahmen machen Spaß. Ist echt cool 😉

    Gefällt mir

  2. Stimmt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

