" Original Source "

Ui , gestern kam ein Überraschungspaket !!!

Als Dankeschön für meinen Testbericht ( hier :https://crazyhibble.wordpress.com/2014/05/18/original-source-18475525/ ) ,

darf ich diese 3 auch noch testen und freu mich riesig drauf 😉

Foto mit der Samsung NX gemacht

2 Antworten zu “" Original Source "

  1. Wie schön, ich habe gestern zu meiner Überraschung auch noch mal Post bekommen und teste jetzt noch drei weitere Sorten. Dann wünsche ich uns doch mal gutes Duschen. 😉

    LG, Smiley

    Gefällt mir

  2. Wie ?? 2 x von Source ??
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

