Nivea " Color Care & Protect "

Das ich zu den Testern gehöre , hatte ich euch ja schon geschrieben ( https://crazyhibble.wordpress.com/2014/06/15/nivea-18670223/ ) , nun mein Ergebniss :

Das Shampoo

Duft – gefällt mir 😉

Dosierung – finde ich sparsam , man braucht wirklich nicht viel davon , es hält also lange .

Wirkung – Meine Haare glänzen wirklich mehr , als bei anderen Shampoos .

Gerade mit Farbe auf dem Kopf finde ich , das die Haare irgendwann stumpf werden .

Das ist der Zeitpunkt , wo man nach Neuer Farbe schreit 😉

Aaaaber , meine Haare färben auch schneller aus !!!

Obwohl es verspricht : “ Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares “

Nee , macht es gar nicht !! Da hat es mich doch enttäuscht ….

Öfter´s Tönen ist nun angesagt …

Die Spülung

Nach der Anwendung einer Spülung , lässt sich das Haar ja super leicht kämmen .

Kein Ziepen , kein Verheddern – nicht´s . Auch bei dieser Spülung ist das so – nach der

Anwendung …

Mhmmm , von den meisten Spülungen kenne ich es so :

Wenn ich eine Spülung benutze , dann hält sie meist auch die nächste Haarwäsche noch an .

Das heißt :

Ich kann mein Haar nach dem Waschen ( ohne Spülung ) immer noch super leicht durchkämmen .

Leider nicht nicht so bei Nivea !

Schön verstrubbelt , schön verziept , wie meist nach dem Waschen und Aua beim Kämmen .

Also keine Nachwirkung der Spülung .

Schade !!

Aber trotzdem Danke an „Nivea “ , das ich mittesten durfte :wave:

Kommentar verfassen

