Frage an alle Blogger und Bloggerinnen die mich lesen April , April ???

Tja , wie soll ich anfangen ??

Ich bin nach 9,5 Stunden Arbeit nach Hause gekommen und fand ein volles E-Mail Fach vor ,

wo nur gemeckert wurde …

Ich solle diese Post SOFORT löschen !!

Zu meiner Verteidigung :

Ich habe mit einem Herrn regen Mail Kontakt gehabt und er ERLAUBTE mir , das ich euch in

meinem Blog frage , ob Interesse an diesem Newsletter besteht . (zum Glück habe ich die

Mail´s noch )

Auch schrieb ich ihm , das meine „Reichweite “ bei Facebook nicht sooo weit gehe . Zwei

liebe Freundinnen waren so nett und teilten diesen Beitrag , damit ihn noch mehr von euch

sehen würden . Ganz nebenbei , die Beiträge dürften auch gelöscht sein 🙄

Es tut mir ausgesprochen Leid !!!!

Ich habe den Beitrag , wie gewünscht , gelöscht !

Ich fühle mich verarscht ( noch viiiiel mehr , als damals mit Vebelle ) und ich wollte

euch GARANTIERT NICHT VERARSCHEN !!!!

Ich habe wirklich im gutem Glauben gehandelt , denn ich hatte ja die Zusage , das ich es

darf ….

Es wäre nett , wenn sich jemand von dem “ Verein “ ( wer weiß , ob ich den Namen noch

nennen darf ) , hierzu äußern würde , wenn möglich ohne Löschdrohungen 😉

Sollte sich doch noch irgendwas bezüglich Newsletter ergeben , und die Kommentare von euch mit gelöscht werden ( ich habe noch nie gelöscht ) , ich habe ein gutes Hirn , dann melde ich mich bei jeden . Das heißt , wenn ich es erfahren sollte …

Seid mir bitte , bitte nicht böse . Es war wirklich kein Aprilscherz von mir !!?

Am liebsten würde ich diesen Beitrag auch auf FB teilen lassen , damit die anderen , die

sich gemeldet haben , auch von meiner Entschuldigung erfahren …

Kommentare , auch hierzu , könnt ihr hier : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/06/04/frage-blogger-bloggerinnen-lesen-18591502/ verfolgen 😉

4 Antworten zu “Frage an alle Blogger und Bloggerinnen die mich lesen April , April ???

  1. Sachen gibts…

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich habe deinen Post gelesen war ueber Handy on…so wie jetzt und dachte coole Sache mach ich gerne mit. Wollte über pc antworten hat sich wohl erledigt…:-(.na dann wer nicht will hat wahrscheinlich schon…….:-)LG

    Gefällt mir

  3. Ja , hat sich erledigt , Danke 🙂
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

