Mein neues Gestrick

So vom englischen Klassenzimmer , https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/26/englisches-klassenzimmer-17821441/ ,

habe ich die Schnauze erst einmal gestrichen voll :crazy:

Nachdem ich es 5 !!!!! mal versucht habe , jedesmal einen neuen Fehler gefunden habe und

Tina mir auch nicht geantwortet hat , habe ich das Ding erst einmal in die Ecke verbannt !!

Da ich aber so langsam schon hibblig vor meinem Fernseher gesessen habe und mit

meinen Fingern nicht so recht was anzufangen wusste , habe ich etwas Neues in Angriff

genommen .

Auf verkürzte Reihen habe ich Lust !!

Somit habe ich mir ein Modell aus dem Buch “ Strickreise an´s Meer “ von Annette

Danielsen ausgesucht .

“ Fejo “ soll es sein , falls jemand von euch das Buch hat !? 😉

Stricken tue ich mit verdammt dünnen Nadeln , wie ich finde , mit 2,75 .Aber die Wolle

ist auch nicht dicker , 100 g haben 310 meter .

Die hatte ich mir vor laaaanger Zeit bestellt und hoffe , das sie richtig geil aussieht ,

wenn sie verstrickt ist 😉 ( abgesehen davon , das ich hoffe , das es auch mal wieder ein Erfolg wird )

So weit bin ich nun schon und freue mich , wenn wieder ein Faden von einer anderen Farbe dazu kommt :

PS : Der Gutschein von Söhnchen´s Rossmann Box war gestern im Briefkasten , freu , freu ….:DD

2 Antworten zu “Mein neues Gestrick

  1. Die Wolle sieht ja gut aus, die würde ich gar nicht abwickeln wollen 😀

    Gefällt mir

  2. Na aber so rumstehen lassen , ist doch auch doof 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

