Vebelle‘

Ích habe ja echt lange mit mir gekämpft , ob ich einen Bericht schreiben soll oder nicht …

Zur Erinnerung , als 1. hier : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/01/22/na-finde-mal-toll-17617992/

Dann das : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/17/finde-mal-toll-17767488/

Dann ein Aufreger zwischendurch : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/20/vebelle-boah-17794429/

Dann eigentlich erledigt : https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/26/schluss-ende-17819928/

Und dann die Mailankündigung , das das Paket unterwegs sei …

Mhmm , zum Brief :

“ Sehr geehrte Bloggerin , sehr geehrte Blogger “

Wir bitten vielmals für die Verzögerung beim Versand Ihrer Testbox um Entschuldigung .

Wir haben so viele nette Anfragen bekommen , das wir mit dem Versand nicht nachgekommen sind und aufgrund vergriffener Produkte den Testboxeninhalt zu Gunsten der Blogger ändern mussten .

Wir bedanken uns nochmals , das Sie unsere Produkte testen möchten und freuen uns auf Ihren Bericht .
Hinweis für Allergiker …..

Konnte man das nicht auf der Facebookseite groß schreiben ??

Jeder Blogger hätte garantiert dafür Verständniss gehabt !!?

Nun gut , mein Testpaket kam an und das war drin :

Eine “ Viola “ Naturkosmetik , Tagescreme , feuchtigkeitsspendend , 50 ml

Da ich zu der Zeit gerade meine Gesichtshaut nicht wirklich unter Kontrolle hatte , habe ich diese Creme noch nicht getestet , werde es aber mit Sicherheit noch tun 😉

Die Creme ist recht gelblich und hat auch einen leichten Duft , der aber nicht unangenehm ist .

Ein Parfüm zu beschreiben ist für mich recht schwer ! Ich habe nicht die wirkliche Ahnung was die “ Kopfnote “ ect. ist .
Ich kann wirklich nur von meinem persönlichen Geruchssinn ausgehen . Also erschlagt mich nicht , wenn mir etwas gefällt , es aber so gar nicht euer Geschmack ist B)

Eau de Parfüm “ Ägypt Garden “ , 50 ml

Mhmm , leider so gar nicht mein persönliche Fall

Für mich viiiel zu süß . Es hält sehr lange ( ja immer wieder hatte ich den Duft in der Nase ) , also wem es gefällt , der kann sich über die lange Haltbarkeit freuen 😉

Nun zu den Pröbchen :

Also da muss ich Vebelle´ ein Lob aussprechen !!

Die Proben haben einen erstaunlich großen Inhalt , nicht so , wie die Proben von Douglas und Co .

Ich finde es auch toll , das die kleinen Fläschchen als Spray verkleidet sind und nicht diese “ Stöckchen “ haben !

Mit denen kann man so richtig gut ausprobieren !

“ Marietta “

Das duftet nach irgendeiner Blume , ich bin allerdings noch nicht drauf gekommen , nach welcher ?

Nach dem Auftragen fand ich es toll , ein wenig später nicht mehr so toll , noch ein wenig später gefiel es mir wieder . Es ist leicht süß …

“ Caribbean Queen “

Das duftet fruchtig und es gefällt mir gut !

“ Including Love “

Nach dem Einsprühen empfand ich es als sehr , sehr süß . Da war ein Duft der irgendwie schwerlastig ist . Nach geraumer Zeit , verschwand dieser und dann war der Duft ganz Ok .

“ Violetta “

Nein , für mich persönlich geht der gar nicht , er gefällt mir üüüberhaupt nicht , trotz des schönen Namens . Süß , süßer am Süßesten …

“ Letters femme “

Leider auch nicht mein Fall , es ist sehr süß .

Trotz allem hat es mir Spaß gemacht diese Düfte mal auszuprobieren !

Frau ist ja immer auf der Jagdt nach etwas Schicken und Neuem 😉

Dankeschön an Vebelle´:wave:

2 Antworten zu “Vebelle‘

  1. Hallöchen 🙂

    Ach, was für ein Hin und Her mit Vebelle und wie sie nicht heißen!! Ich hatte mich damals auch beworben und einen Post geschrieben, dafür könnte ich mich noch heute in den Hintern beißen 😉
    Immerhin haben sie nun noch einige Pakete rausgeschickt und das in einem wirklich ansprechenden Päckchen, mit ordentlichen Größen!
    Wenn ich es so richtig rauslese, dann ist kein Duft dabei, der Dich unmgehauen hat… schade! Trotzdem schlußendlich ein interessantes Projekt 🙂

    Liebe Grüße und hab einen tollen Start in die Woche, Sabine

    Gefällt mir

  2. Doch , einer 🙂
    Dir auch eine schöne Woche !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

