Eucerin In Dusch Body Lotion

Das ich Eucerin “ In – Dusch Body Lotion “ testen darf , hatte ich euch ja schon geschrieben

.Hier https://crazyhibble.wordpress.com/2014/04/13/eucerin-dusch-body-lotion-18231923/ könnt ihr noch einmal lesen , was sie alles kann und wie sie angewendet wird .

Seit dem 13.04. gehe ich nun täglich mit ihr duschen ! Und nun kommt mein Ergebniss :

Ich hatte ja die Proben in meinem Bekanntenkreis verteilt und es kamen unterschiedliche Meinungen bei mir an .
Die sind von Leuten mit super empfindlicher Haut , die auch Eucerin nicht vertragen , bis hin zu Leuten mit normaler Haut .

Die , die so ganz anfällig für alles ist , hatte auch Probleme mit Eucerin . Mhmm , kann man nix machen .

Die anderen waren eigentlich begeistet und wollen sich eine „anständige “ Flasche kaufen , um es weiter zu benutzen .

Nun zu mir :

Ihr wisst ja , das ich super trockene Haut habe , besonder´s an den Armen und auch an einem ( komisch , der andere geht noch ) Oberschenkel . Da kann ich besonder´s gut gucken , ob ein Mittelchen auch wirklich wirkt B)

Zum Duschen :

Das Eincremen in der Dusche ist erst einmal seltsam , wird aber Gewohnheit .

Man cremt sich ein und duscht es wieder ab !

Wobei bei mir , da jedesmal der Gedanke kam : “ Nicht zu viel Wasser , nicht zu viel rubbeln “

Ich könnte ja die Creme wieder völlig abspülen ?

Diesen Gedanken konnte ich auch bis heute irgendwie nicht verdrängen ….

Noch dazu kommt , für Leute , die echt auf Wasserverbrauch achten müssen , ist das doof !!

Mein Gefühl :

Erst einmal , ich hatte keine Hauriritationen ! Weder Rötungen , noch Jucken !

Beim Eincremen merkt man noch nix , aber wenn es abgespühlt ist und man sich das Handtuch schnappt , ist es toll !

Man hat wirklich das Gefühl die Haut ist gefettet . Da scheint was drauf zu sein !

Es ist ein wirklich schönes Gefühl ! Nur mit von dem tollen Gefühl habe ich ja nicht´s ?

Wenn ich mir am nächsten Tag meine Arme betrachte , dann war´s das auch .

Sie sind trocken wie eh und je . Sie sehen auch so aus , wie immer !

Hübsch trocken eben , geschuppt und … naja ihr wisst schon , wie sowas aussieht 😉

Mein Fazit , auch aus Gesprächen von anderen , wenn man normale Haut hat oder vielleicht auch nur ein bisschen trockene , dann ist Eucerin eine Bereicherung !

Wenn man aber absolut trockene Haut hat , dann kann man es vergessen und sich das Geld sparen 😉

Trotzdem Dankeschön an Trnd und Eucerin , das ich es testen durfte :wave:

Kommentar verfassen

