Argan Öl , mein Ergebniss

Zu “ Argan Öl “ könnt ihr noch einmal hier reinschauen , damit ihr wieder auf dem Laufenden

seid 😉 https://crazyhibble.wordpress.com/2014/03/15/argan-oel-17974605/

So , ich habe 14 Tage lang geschmiert und einmassiert . Ich gebe zu nicht jeden Tag 2x , wie ich es sollte , aber doch überwiegend .

Und ich gebe zu , ich habe bei 2 meiner „Mitprobanden “ geschmuhlt , mache ich eigentlich nicht …

Mhmm , bei denen war die Wirkung wohl super .

Nun zu meinem Ergebniss :

Das Öl riecht sehr angenehm , ich kann allerdings nicht beschreiben nach was . 😳

Es lässt sich sehr einfach auftragen und ist super ergiebig !

Erst ist es ölig , klar , aber es zieht auch schnell ein ! Ich hatte ja erst meine Zweifel , aber ich konnte relativ kurz danach wieder stricken 😉

Tja , Wirkung ?

Ich hatte ja grauenvolle Fingernägel …

Und ich habe sie immer noch :??:

Ich habe versucht meinen Finger zu knipsen , aber der ist einfach nicht fotogen !? Oder ich bin zu tattrig ?

Nein , der ist NICHT eingerissen !! Der Nagel spaltet sich !

Die oberste Schicht geht einfach ab !

Und nicht nur bei diesem . Ich habe nun schon so kurze Fingernägel , kurz vor der „Aua Grenze „, aber die Dinger können sich immer noch spalten !? Ist doch seltsam …

Meine Hoffnung war nun das Argan Öl , naja .

Ich werde auf jeden Fall weiter ölen und wenn sich dann doch noch eine Besserung zeigen sollte , dann werde ich euch garantiert davon berichten 😉

Kommentar verfassen

