Eingelegte Gurken

Könnt ihr euch noch an meine eigens eingelegten Gurken erinnern ??

Ca. am 20.07. habe ich die Teilchen eingelegt und fest verschlossen in den Keller gestellt .

Hier : https://crazyhibble.wordpress.com/2013/07/20/eingelegte-gurken-16252699/ könnt ihr noch einmal schauen .

So sah ein Glas aus :

Ich habe mal ein Glas gelüftet 😉

Ich hatte ja welche “ nur so “ , welche mit Knoblauch und einige mit Peperoni gemacht .

Das “ nur so “ würde geöffnet .

Tja , die Dinger schmecken !!!! Vielleicht ein klein wenig saurer , als die , die ich sonst kaufe, aber es ist ok !

Meinen Mann habe ich beim Essen beobachtet und ganz gespannt gewartet .

Er schaute mich nur an und fragte “ Was ? “ . Ich meinte , naja ´a la Dajana´ – und wie schmecken sie dir ? “ Ja , wie saure Gurken ….“

Das war zumindest keine Luftnummer 😉

Wie die anderen Sorten schmecken , kann ich noch nicht sagen . Aber ich denke , ich habe vom Knoblauch und auch von den Peperonies zu wenig ran getan .

Wenn ich diese Einlegegurken also noch einmal zum Schnäppchenpreis bekommen sollte , ist ja nicht mehr so lange hin und Langeweile habe , dann werde ich mir das vielleicht noch einmal antun . 😉

2 Antworten zu “Eingelegte Gurken

  1. Der Kommentar von deinem Mann hätte auch von meiner besseren Hälfte sein können. 🙂
    Tja die Männer….

    LG

    Gefällt mir

  2. Der war ja noch gut , sonst kommt immer „kann man essen“
    Das finde ich erstmal toll 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

