Schluss , Aus , Ende !

So , nun habe ich die Nase voll , das ist endgültig abgehakt !!

Schreiben tue ich von “ Vebelle “ und “ Eclat “ , siehe hier

https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/20/vebelle-boah-17794429/

“ Vebelle “ meldet sich gar nicht , obwohl ich mir auch irgendwelche Gemeinheiten verkniffen habe und von Eclat kam gestern dies an :

Eine kleine einzelne Probe 🙄

Also kein Blogger- Proben – Paket !!

Ich muss dazu sagen , die hatten fast zeitgleich ein Gewinnspiel , wo man eine Probe gewinnen konnte .

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen , das ich die Probe nur bekommen habe , weil ich auf deren Facebook Seite , ständig Kommentare und Fragen gestellt habe .

Ein „Ruhigsteller “ vielleicht ??

So , hiermit verspreche ich euch , niiiiiiieeee wieder einen Kommentar über “ Verbelle “ oder “ Eclat “ zu posten !!! (es sei denn , ich bekomme noch groooße Post , glaube ich aber nicht 😉 )

4 Antworten zu “Schluss , Aus , Ende !

  1. Ja, bei diesen beiden Firmen habe ich auch so meine „Erfahrungen“ gemacht, das gibt sicher auch noch einen Blogpost. 😉

    LG, Smiley

    Gefällt mir

  2. Bei Eclat habe ich schon gar nicht mehr mitgemacht…

    Gefällt mir

  3. Ja Berichtet und nichts…bei mir auch. ;-(
    Na gut die sollen mal schauen wie die Blogger Nachrichten funktionieren. Ich werde nun auch bei meinen Bericht etwas für meine Leser hinzufügen. Obwohl ich echt ein sehr geduldiger Mensch bin…und es geht nicht um den Wert sondern um die Sache. lg Brico

    Gefällt mir

  4. Mich ärgert das auch – ohne Ende !! Schade das man gegen so einen Beschiss nicht´s machen kann !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

