Schon wieder Kuchen

Aber ohne Verpoorten 😉

Eigentlich war ich ja ganz froh , an diesem Wochenende mal nicht backen zu “ müssen “ ,

aber Töchterchen sollte mir fetten Quark mitbringen und hat Magerquark gegriffen , blärks …

Naja , nun wurde es mal wieder :

Käsekuchen

Für alle die auch einen möchten , der geht Ruck Zuck

https://crazyhibble.wordpress.com/2013/06/02/rezept-kaesekuchen-16082968/ Da hatte ich das Rezept schon einmal geschrieben !

Advertisements

4 Antworten zu “Schon wieder Kuchen

  1. Genau den habe ich gestern auch gebacken, aber von der halben Menge 🙂

    LG

    Gefällt mir

  2. Mhmmm, Käsekuchen hatte ich schon lange nicht mehr. Sieht richtig lecker aus! 🙂

    LG, Smiley

    Gefällt mir

  3. Der schmeckt auch , sagt jedenfalls jeder …

    Gefällt mir

  4. Wir sind die absoluten Kuchenesser , da muss der Kuchen groß sein !! Mit was Kleinem brauche ich da gar nicht zu kommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s