Vebelle‘ , boah …

Das hätte ich wirklich nicht gedacht !!

Vebelle‘ verarscht nicht nur mich , sondern viele andere auch !! Sorry für den Ausdruck , aber ich finde er passt !!

Wenn Ihr euch erinnert (ist ja nicht sooo lange her 😉 ), so fing es an :

https://crazyhibble.wordpress.com/2014/02/17/finde-mal-toll-17767488/

Dann mein Zweiter Beitrag : http://hibble.blog.de/2014/02/17/finde-mal-toll-17767488/

Da dachte ich ja noch , ich wurde „vergessen “ …

Und nun das !! Bei lubloggt.de – http://lubloggt.de/vebelle-cosmetic-in-der-kritik/

steht es auch . Wirklich seeehr interessant ihr Bericht ! Und die Antworten darauf !!

So , was habe ich gelernt ??

Anbieter die schon vorher etwas verlangen , sind meist unseriös !

Ok , wenn ich was kaufen möchte oder eine Arbeit brauche , da war mir das schon klar , aber nicht beim Bloggen . Naja , ich muss noch lernen und denke , ich bin lernfähig 😉

Also , kurz und knapp , lasst euch auf so etwas nicht ein !! Auch wenn noch zu verlockend

klingt B)

PS : Ich bin jetzt richtig gespannt was bei Eclat passiert , angeblich sind die Boxen gestern verschickt und sollten bis spätestens Freitag angekommen sein ?

Kommentar verfassen

