Das finde ich mal NICHT so toll !

Ich schreibe sowas ja nicht gerne , eigentlich genauso ungerne wie ich das :

https://crazyhibble.wordpress.com/2014/01/22/na-finde-mal-toll-17617992/

ankündige …

Aber ich hatte mich echt auf diese Proben gefreut 😉 Und überhaupt , fand ich die angekündigte Aktion total Klasse , gerade wenn sooo viel Blogger etwas bekommen sollen .

Naja , die Aktion startete ca. am 27.01. .

Am 4.2. sind die letzten Pakete bei „Vebelle “ rausgegangen .

Am 13. 2. schrieb ich noch an deren Facebook Seite , das es ja Schade sei .

Und heute habe ich die Sache abgehakt !!

Gut kein Probenpaket , keine Düfte und keine Tagescreme …

Mich würde jetzt echt mal interessieren , wieviele noch „verschaukelt wurden ?

18 Antworten zu “Das finde ich mal NICHT so toll !

  1. Du hast noch keine Box gekriegt? Haben die sich mal dazu geäußert?

    Gefällt mir

  2. Ich hatte denen auf der FB Seite geschrieben , aber da kam nix !

    Gefällt mir

  3. Und direkt mal den Kundenservice anschreiben?

    Gefällt mir

  4. Ich mag dieses „Winseln “ eigentlich nicht …

    Gefällt mir

  5. Bei mir auch nichts..und wenn ich auf die FB Seite schaue lasse ich das lieber. ;-(

    Gefällt mir

  6. Kannst du ruhig , aber ärgere dich nicht : Da sieht es so aus , als wäre nie jemand gewesen 🙂

    Gefällt mir

  7. Ich habe auch noch nichts bekommen, aber per PN FB haben sie mir geschrieben, die Box ist unterwegs. BIN GESPANNT; DENN BEI ECLAT HABE ICH EINE PLEITE BEREITS ERLEBT.

    Gefällt mir

  8. Ja, das kann ich verstehen. Ich hatte meinen Beitrag damals per Email geschickt und habe die Box dann erhalten, zwar auch etwas später, als Vebelle geplant hatte, aber ich brauchte nicht noch einmal hinschreiben. Hätte ich auch nicht gemacht, sondern hätte dann eher still und leise den Beitrag wieder gelöscht. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Gefällt mir

  9. Mhmmm , darf ich fragen wann du die PN bekommen hast ?

    Gefällt mir

  10. Ja , löschen hätte ich auch können , aber erst freut man sich ein zweites Loch in den Po (bin ich heute wieder vornehm … ) und dann nix !
    Ich finde das Sch…
    Ich könnte ja auch ein „Dankeschön “ bei Facebook posten , vielleicht sehen die sowas eher 🙂
    Nee , wahrscheinlich mache ich das nicht !?

    Gefällt mir

  11. Vebellé Cosmetic: hat geschrieben: „Die Box kommt“
    am 6.2.14 per Fb – ICH hatte aber nicht nachgefragt, die haben mich (von alleine) angeschrieben.

    Gefällt mir

  12. Ups , das ist aber auch schon verdammt lange her !?

    Gefällt mir

  13. Du musst Geduld haben 😉 Ich habe noch nicht einmal meinen Gewinn von einen Adventskalendertürchen und von Garnier steht auch vom Anfang Dezember noch etwas aus – von einen Test.
    Ich habe gelernt, dass alles seine Zeit braucht.

    Gefällt mir

  14. Ich dachte , ich habe Geduld gehabt !
    Am 4.2. verschickt , ich glaube nicht mal eine Schnecke braucht so lange 🙂
    Auf meinen Kommentar hat sich ja auch keiner gemeldet !?

    Gefällt mir

  15. Hallo Dajana, ich werde deine Post gerne verlinken und würde mich freuen,wenn auch du auf meinen Vebellé Post hinweist. So erreichen wir sicherlich noch eine größere Reichweite an Lesern.

    LG Lu

    Gefällt mir

  16. Schon passiert 🙂

    Gefällt mir

  17. Bin leider auch betroffen und habe jetzt einen Beitrag darüber geschrieben….

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2014/03/dreiste-abzocke-bei-vebelle-cosmetic.html

    Soviel Dreistigkeit muß bestraft werden.

    L.G

    Gefällt mir

  18. Danke Dir !!
    Ich habe jetzt von einer Bloggerin gehört , das sie ein super tolles , in Originalgrößen , Paket von Verbelle bekommen hat 🙂
    So , ich gehe mal bei dir lesen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

