Verpoorten – Überraschung !

Boah , damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet !!

Da kam ein riesen Paket mit der Aufschrift „Vorsicht zerbrechlich “ bei mir an . Ich starrte es auf den Weg in´s Haus an und fragte mich krampfhaft , was es sei ? Bis ich die Klebebänder von „Verpoorten “ sah .

Aaaaaahhhhh , darf ich auch backen ?? Cool !!

Erst wollte ich mich gar nicht bewerben , denn stricken , arbeiten gehen , Haushalt und Kater bespaßen … Aber ich dachte mir „Was soll´s , wer weiß ob sie dich nehmen “ ?

Aber , sie haben es getan , freu , freu !!

Hier mein “ Rundum-Glücklich-Genießerpaket “ von Verpoorten :

blog 002

Alles war super toll eingepackt und es war auch nicht´s zerbrochen .

Im Einzelnen : 0,7L Flasche Verpoorten Original
0,35L Flasche Verpoorten Original
0,2L Herzflasche Verpoorten Original
und eine Packung „Verpoortinis “ , 5 Schokobecher und 0,1 L Verpoorten Original

Das ist doch lecker , oder ??

Nun muss ich nur noch aufpassen , das ich nicht so viel vom Eierlikör nasche , sonst wird das mit dem Backen nicht´s .

Erinnert mich irgendwie daran : https://crazyhibble.wordpress.com/2013/10/23/heute-schon-nen-whisky-gehabt-16664738/

Also geht es jetzt an´s Backen und kreativ sein 😉

2 Antworten zu “Verpoorten – Überraschung !

  1. Glückwunsch…viel Spaß beim Backen und bei der Menge leckeren Eierlikör darfst schon ab und an naschen 😉 lg

    Gefällt mir

  2. Danke !
    Warst du nicht auch dabei ?
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

