So sieht es aus , wenn ich eigentlich stricken möchte

Da setzt man sich gemütlich in seine Couchecke , nimmt sich sein Strickzeug zur Hand und dann …

Da kommt auch schon schnurrender Weise Tigger angehopst und verlangt gaaanz lange gestreichelt zu werden !

Nun ist es wirklich nicht sooo einfach , das „riesen Handy “ in EINE Hand zu nehmen und auch noch zu bedienen . Vor allem wenn Tigger nicht´s mitbekommen soll :-/

Also verzeiht mir ,die etwas seltsamen Bilder 😳 😳

Und dann , nach vielen Fehlversuchen des fotogafierens und filmens , die keine werden sollten , hat er es doch mitbekommen

Und war „Schwupp “ weg .

Nun konnte ich wenigstens stricken :DD

Merken

3 Antworten zu “So sieht es aus , wenn ich eigentlich stricken möchte

  1. Oh das kenn ich auch. 😉
    LG Bitti

    Gefällt mir

  2. Geteiltes „Leid “ – ist halbes „Leid “ 🙂

    Gefällt mir

  3. Wir haben auch eine Katze.

    Gucke mal in http://www.hausfrauen4.blog.de ‚rein!

    LG

    Maria 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

